MethaPOWER Website 2014

CMS Lösung

Betreuung

Es wurde zuerst eine exklusive Corporate Identity entwickelt und die Gestaltungslinie für die Geschäftsausstattung sowie den Internetauftritt optimiert. Selbstverständlich wurde ein international funktionierendes Logo entwickelt, das der Marke ein eindeutiges Gesicht verleiht. Der Webauftritt wurde technisch am höchsten Stand mit einer freundlichen Optik gelöst.

Technische Umsetzung

Als Content Management System wurde Joomla gewählt. Die Mitarbeiter der Fa. MethaPOWER können selbstständig ohne Programmierkenntnisse jederzeit auf die Webseite via Login zugreifen und redaktionelle Inhalte mühelos und einfach ändern.

  • Gesamtleistung : Datenbanklösung, Installation, Grafik, Fotos, Bildretusche
  • Kunde: MethaPOWER Biogas GmbH
  • Ort: 1010 Wien - Österreich
MethaPOWER Website